Kahrs (SPD): „AfD ist eine Schande“


BERLIN – Bei der Generaldebatte im Deutschen Bundestag am 27. November sagte der SPD-Politiker Johannes Kahrs, die AfD sei eine „Schande“ für den Bundestag und insbesondere für Deutschland.

Johannes Kahrs

Bei der Generaldebatte im Deutschem Bundestag am heutigen Mittwochmorgen hielt der SPD-Politiker Johannes Kahrs mal wieder eine Rede ab – selbstverständlich auf seine Art, zu der das Beleidigen und Diskreditieren anderer, konkurrierender Parteien gehört.

Auch bei dieser Rede war das Angriffsziel die größte Oppositionspartei im Deutschen Bundestag, die AfD. Er sprach die Aussage Gaulands an, Thüringens Parteivorsitzender Björn Höcke sei in der Mitte der Partei angekommen – „Das ist ein Grund mehr diesen rechtsextremistischen Verein zu verbieten“, so Kahrs in seiner Rede. Er sprach von „Krematoriumsasche“, die über dem Hause, dem Bundestag, liegen würde.

Der SPD-Politiker Johannes Kahrs wird neben seinem Parteigenossen Ralf „Pöbel-Ralle“ Stegner öffentlich als ein Hetzer gegen die AfD wahrgenommen. Diesen Eindruck gewinnt man ebenfalls, wenn man sich die Twitter-Timeline von Kahrs und Stegner anschaut – keinerlei Inhalte für eine Verbesserung der derzeitigen politischen Lage, nur Tweets, die teils in beleidigender Form gegen die AfD gerichtet sind. Dass solche „Politiker“ dann um den Parteivorsitz einer der ältesten und ehemaligen Volksparteien, der SPD, kandidieren dürfen zeigt, wie tief die Sozialdemokraten inzwischen gesunken sind.

Ein Kommentar zu „Kahrs (SPD): „AfD ist eine Schande“

Kommentare sind geschlossen.